Kinder-Zahnmedizin Leistungen

Wir machen Zahnarztbesuche kinderleicht.

Kinder beim Zahnarzt benötigen ein besonderes Maß an Aufmerksamkeit, Fürsorge, Ablenkung – und natürlich ganz besonders behutsame Behandlungsmethoden.

zurück zur Leistungs-Übersicht

Warum ist das Zahnzentrum Nord optimal auch für Kinder?

Da unsere Ausstattung auf dem neuesten Stand schonender und weitgehend schmerzfreier Therapeutik basiert, sind wir natürlich bestens dafür prädestiniert, sanft und einfühlsam auch die Kleinsten unter unseren Patienten zu behandeln – etwa mit Hilfe der operationsfreien Laser-Zahnmedizin, um nur ein Beispiel zu nennen. Zugleich kommt bei uns aber auch selbstverständlich die psychologische Seite nicht zu kurz.

Am Rande sei noch erwähnt, dass die mitunter zu hörende Auffassung, gesunde Milchzähne seien nicht wichtig, da sie sowieso ausfallen, irrig ist. Kranke Milchzähne können nämlich durchaus auch die nachfolgenden Zähne in Mitleidenschaft ziehen.

Gut beraten, gut behandelt.

Möchten Sie noch mehr Informationen zu diesem Thema?
Dann kontaktieren Sie gern unseren kompetenten Ansprechpartner.

Zum Kontaktformular

Kontaktdaten

Dr. Jessica Thellmann

Angestellte Zahnärztin